SSV E Damen büßen Punkte ein

19. April 2012

Nicht ganz so rund läuft es gerade bei der Frauenmannschaft des Schwimmsportvereins Esslingen. In der Wasserball-Bundesliga Süd musste das Esslinger Team vor heimischen Publikum eine knappe 12:13 Niederlage gegen die WV Darmstadt hinnehmen. Und er nächste schwere Partie steht am kommenden Sonntag, 22.April 2012 um 16.30 Uhr im Merkel’schen Hallenbad gegen Nikar Heidelberg II an.
„Die Mädels sind etwas deprimiert nach der knappen Niederlage gegen Darmstadt“, so Teammanagerin Tabea Funck. Bei dem kampfbetonten Spiel seien die Darmstädterinnen mit Glück zum doppelten Punktgewinn gekommen. „Jetzt hoffen wir, dass uns am Sonntag gegen Heidelberg das Glück auch mal hold ist“, meint Tabea Funck mit Blick auf die Partie gegen den derzeitigen Tabellenführer.
Für den SSV E im Einsatz:
Linda Egert (TF); Laura Berghoff (3), Sevda Sefer, Frauke Oertwig, Maja Römer, Sabrina Krüger (3), Maren Veil, Tabea Funck, Lena Reil, Sarah Blankenhorn, Gabriela Weissinger (4), Karen Böker (2), Frauke Beyer