SSV E II: 12:4 in Ludwigsburg

8. Mai 2012

Dem gesteckten Ziel, den baden-württembergischen Meisterschaftstitel zu erringen, ist die zweite Wasserballmannschaft des SSV Esslingen einen Schritt näher gekommen. Mit einem 12:4 Auswärtssieg gegen den SV Ludwigsburg konnten zwei Zähler dem Punktekonto gutgeschrieben werden.
„Es war wider erwarten ein leichtes Spiel für uns“, berichtet SSV E – Trainer Markus Hahn, der fast ausschließlich Jugendspieler gegen den SV Ludwigsburg zu Einsatz brachte. „Wir haben souverän aufgespielt, unsere Torschützen haben bestens getroffen und unser Torwart Adrian Hausmann hat wieder einmal mit seinen Glanzparaden im wahrsten Sinne des Wortes geglänzt“, so Markus Hahn, der sich für die kommenden Spiele um die baden-württembergische Meisterschaft keinen Punktverlust wünscht.