SSV E II: Auch den Tabellenführer schlagen wir

23. Mai 2011

Bislang ohne Niederlage steht die zweite Mannschaft des Schwimmsportvereins Esslingen in der Tabelle der baden-württembergischen Wasserballoberliga auf Platz zwei. Nach dem 13:3 Sieg letzter Woche gegen die WBG Villingen/Schwenningen erwartet der SSV Esslingen am Mittwoch, 25. Mai 2011 um 20.00 Uhr im vereinseigenen Freibad auf der Neckarinsel den Tabellenersten 1. BSC Pforzheim. „Das Spiel gegen Villingen/Schwenningen war trotz des deutlichen Sieges keine Augenweide“, so SSV E – Trainer Markus Hahn. Zu viele individuelle Fehler haben das Spiel auf Esslinger Seite wenig attraktiv gemacht, das Ergebnis beschönige einiges. „Gegen den Tabellenführer Pforzheim muss konzentriert und diszipliniert gespielt werden“, so Markus Hahn, den man wolle die baden-württembergische Wasserballmeisterschaft nach wie vor ohne doppelten Punktverlust erreichen. „Dieses Ziel werden wir erreichen, wenn wir am Mittwoch gegen Pforzheim einen Sieg einfahren“, blickt Hahn optimistisch nach vorn.