SSV E II geht mit deutlichem Sieg in die Weihnachtspause

18. Dezember 2013

Mit einem 14:23 Sieg gegen den SV Ludwigsburg geht die zweite Mannschaft des SSV Esslingen in die Weihnachtspause. Bei dem Auswärtsspiel in der baden-württembergischen Wasserball-Oberliga überzeugte das Esslinger behauptete sich das Esslinger Team mit einem wahren Torreigen.
Der SSV E II brauchte wieder einmal erst einige Minuten um zu seinem Spiel zu finden um dann seine Angriffsstärke unter Beweis zu stellen. Der frühe zwei Tore Rückstand konnte dann bis zum Ende des ersten Spielabschnitts zu einer 4:6 Führung umgemünzt werden. Deutlicher dann das Ergebnis des zweiten Viertels, hier schoss der SSV Esslingen die Gastgeber mit 2:7 ab. Eine latente Unkonzentriertheit in der Abwehr ermöglichte den Ludwigsburger den Gewinn des dritten Spielabschnitts (5:4). Nach deutlichen Worten des SSV E – Trainers  Marius Iegariu errang sein Team im letzten Spielviertel wieder die Oberhand und stellte mit 3:6 den Sieg sicher.
Für den SSV E im Einsatz:
Adrian Hausmann (TW); Atilla Beretka (4), Lars Hechler (6), Marius Iegariu, Jannis Niemann (4), Nick Bärtschi (2), Axel Hänchen, Oliver Schmalzing, Robin Finkes (3), Novak Zugic (4), Christian Grießhaber, Jan Glaser