SSV E II: Pflichtsieg ist angekündigt

21. Mai 2012

Noch sechs Spiele um die baden-württembergische Wasserballmeisterschaft muss die zweite Mannschaft des Schwimmsportvereins Esslingen noch absolvieren. Am Mittwoch, 23. Mai 2012 um 20.30 Uhr muss der SSV E II auswärts gegen die SSG Reutlingen/Tübingen antreten.
„Zur Zeit belegen wir Rang zwei der Tabelle, da wir zum Tabellenersten mit drei Spielen Rückstand hinterher hinken“, erklärte SSV E – Trainer Markus Hahn, der mit seiner Mannschaft den baden-württembergischen Meistertitel verteidigen will. „Die Chancen stehen nicht schlecht, bislang mussten wir nur einen Punkt durch ein Unentschieden abgeben“, so Hahn, der allerdings davor warnt, dass die Titelverteidigung ein Selbstläufer sei. „Wir haben noch beide Spiele gegen den Mitfavoriten der SGW Leimen/Mannheim vor uns“, erläuterte Hahn, der sein Team auf einen Pflichtsieg gegen die SSG Reutlingen/Tübingen am kommenden Mittwoch eingeschworen hat.