SSV E II versenkt Donaustädter

25. Juni 2014

Wenig zu tun hatte SSV E-Torwart Simon Herspiegel beim Spiel gegen den SSV Ulm in der baden-württembergischen Wasserball-Oberliga. Mit 22:3 (4:0, 6:0, 7:1, 5:2) besiegte die zweite Mannschaft des Schwimmsportvereins Esslingen die Donaustädter.
Konsequent, konzentriert und kontrolliert sei das Spiel der Esslinger gewesen, man habe den Ulmern keine Chance gegeben das Spielgeschehen zu beeinflussen, führte Esslingens Trainer Mike Troll nach dem Auswärtssieg aus. „Wir haben das Spiel bestimmt und erst nach unserer 15:0 Führung gelang den Gastgebern das erste Tor“, so Mike Troll, der mit seiner Mannschaft mehr als zufrieden ist. „Jetzt müssen wir unseren Augenmerk auf das nächste Auswärtsspiel gegen den VfL Kirchheim richten“, blickt Troll in Richtung Titelverteidigung. „Eigentlich dürfte nichts mehr anbrennen, aber wir wollen die fünfte Meisterschaft in Folge in Kirchheim klarmachen“, so Troll.