SSV E II weiter auf Erfolgsspur

24. Mai 2012

Die zweite Mannschaft des Schwimmsportvereins Esslingen setzt seine Siegesserie in der baden-württembergischen Wasserballoberliga fort. Mit einem 23:2 (0:6, 0:3, 2:6, 08) Erfolg kehrte der SSV Esslingen II vom Auswärtsspiel gegen die SSG Reutlingen/Tübingen zurück.„Das Ziel, die baden-württembergische Wasserballmeisterschaft zu gewinnen, rückt immer näher“, zeigte sich SSV E – Trainer Markus Hahn nach dem doppelten Punktgewinn zuversichtlich. In der äußerst einseitigen Partie gegen die Reutlinger zeigte sich Centerspieler Tim Hornuf als sehr Treffsicher, mit acht Toren führte er die Torschützenliste an. „Ansonsten kann man über das Spiel nicht viel mehr sagen, es war, wie es das Ergebnis ausdrückt sehr einseitig und unsere Mannschaft hat mal wieder gezeigt, wer Anspruch auf den Titel hat“, so Markus Hahn.
Für den SSV Esslingen im Einsatz:
Adrian Hausmann, Simon Herspiegel (TW); Tim Hornuf (8), Lars Hechler (1), Novak Zugic (4), Tobias Bader (3), Lars Blankenhorn (3), Axel Hänchen (1), Jannis Niemann, Robin Finkes (2), Florian Gödde, Christian Griesshaber (1), Timo Munz.