SSV E II wieder in der Spur

5. Dezember 2014

Die Wiedergutmachung ist der zweiten Wasserballmannschaft des Schwimmsportvereins Esslingen gelungen. In der Partie der baden-württembergischen Wasserballoberliga gegen die TSG Backnang konnte sich  der SSV Esslingen mit einem deutlichen 21:4 Sieg wieder zurückmelden.
Der baden-württembergische Wasserballmeister hat sich mit dem doppelten Punktgewinn nach der Auftaktniederlage im ersten Spiel gegen den SV Ludwigsburg wieder zurückgemeldet. „Wir haben aus der ersten Begegnung unsere Lehren gezogen und sind gegen die TSG Backnang als Mannschaft ins Wasser gestiegen“, so Teammanager Florian Gödde. Die Mannschaft habe an sich geglaubt und mit einem tollen Teamgeist eindrucksvoll bewiesen, dass sie die Titelverteidigung in der neuen Saison ernst nehme.

Für den SSV Esslingen im Einsatz:
Bojan Mrdja, Adrain Hausmann (TW), Florian Gödde, Lars Hechler (6), Michel Harmann, Nils Bukschat (1), Nick Bärtschi (1), Axel Hänchen (1), Maximilian Schmitt (1), Robin Finkes (2), Novak Zugic (4), Christian Grießhaber, Konstaninos Sopiados (5).