SSV E II will beide Punkte

24. Februar 2012

Für die Wasserballer des Schwimmsportvereins Esslingen gilt es,  am kommenden Mittwoch, 29. Februar 2012 im Merkel’schen Hallenbad Wiedergutmachung zu erlangen. In der baden-württembergischen Wasserballoberliga erwartet der SSV Esslingen II um 21.00 Uhr den VfL Sindelfingen.„Im Auswärtsspiel mussten wir gegen den VfL einen Punkt in Sindelfingen lassen“, erklärt Markus Hahn, Trainer der zweiten Mannschaft. Hahn erwartet von seinem Team, dass diese Scharte im Heimspiel wieder gut gemacht wird. „Wir haben bislang noch kein Spiel in der Oberliga verloren und dass soll so auch bleiben“, gibt Hahn die Marschrichtung für das Match am Mittwochabend vor. Der SSV Esslingen belegt derzeit in der Tabelle den zweiten Platz, punktgleich mit der SGW Mannheim/Leimen, die allerdings ein Spiel mehr auf dem Konto haben.