SSV E II will Meister werden

4. Mai 2012

Auf dem Weg zur baden-württembergischen Meisterschaft muss sich die zweite Mannschaft des Schwimmsportvereins Esslingen am Montag, 7. Mai 2012 gegen den SV Ludwigsburg behaupten. Gespielt wird um 20.30 Uhr im Ludwigsburger Freibad. Derzeit belegt der SSV Esslingen den zweiten Tabellenrang in der baden-württembergischen Wasserballoberliga, hat aber drei Spiele weniger im Vergleich zum Tabellenführer Mannheim.
„Wir haben das Heimspiel gegen Ludwigsburg souverän gewonnen und werden auswärts auch nichts anbrennen lassen“, erklärte SSV E – Trainer Markus Hahn, der mit seinem Team auch in der laufenden Saison den Meistertitel im Visier hat. „Wir wollen die restlichen sechs Spiele ohne Punktverlust absolvieren“, so Markus Hahn.