SSV E II will Torverhältnis verbessern

26. März 2012

Als Tabellenführer der baden-württembergischen Wasserball-Oberliga empfängt der Schwimmsportverein Esslingen am Mittwoch, 28. März 2012 um 21.00 Uhr im Merkel’schen Hallenbad den Tabellenletzten SSG Reutlingen/Tübingen.
„Ich denke nicht, dass die SSG Reutlingen/Tübingen uns auf dem Marsch zur baden-württembergischen Meisterschaft einen Stein in den Weg legen wird“, erklärte SSV E – Trainer Markus Hahn vor der Begegnung. Die zweite Mannschaft des Bundesligisten SSV Esslingen hat bislang kein Spiel verloren und will diese Serie fortsetzen. „Wir erwarten ein entspanntes Spiel, wollen es aber nicht auf die leichte Schulter nehmen“, so Markus Hahn, der auch gegen einen vermeintlich schwachen Gegner von seinem Team vollen Einsatz verlangt. „Die Vorgabe an die Mannschaft ist ein deutlicher Sieg, den wir sollten noch etwas für die Verbesserung unseres Torverhältnisses tun“, sagte Hahn.