SSV E II will wieder oben mitmischen

28. November 2011

Zum Auftakt der baden-württembergischen Wasserball-Oberliga trifft die zweite Mannschaft des Schwimmsportvereins Esslingen am Mittwoch, 30. November 2011 um 21.00 Uhr im Merkel’schen Hallenbad auf den SV Ludwigsburg.
„Dieses Nachbarschaftsderby ist ein guter Start in die Saison 2011/12“, so SSV E-Trainer Markus Hahn, der als baden-württembergischer Meister der letzten Saison mit seiner jungen Mannschaft das erste Spiel als Standortbestimmung sehen will. „Wir haben uns die letzten Wochen intensiv auf die neue Runde vorbereitet und denken, dass wir dem Vorjahresfünften keine Punkte abgegeben werden“, meint Markus Hahn, der für die Spielrunde 2011/12 als Saisonziel einen Platz in den Medaillenrängen gesetzt hat. „Gerne wollen wir wieder baden-württembergischer Meister werden, aber oben Mitspielen und Erfahrungen sammeln ist genauso gut wie Gold“, sagt Hahn.