SSV E II: Wir wollen den Titel

30. Juni 2010

Als Tabellenführer reist die zweite Mannschaft des SSV Esslingen am kommenden Samstag zum letzten Spiel in der baden-württembergischen Wasserball-Oberliga nach Ulm.„Wir wollen und müssen gegen den SSV Ulm gewinnen“, gibt SSV E – Mannschaftskapitän Axel Hänchen die Marschrichtung vor. Die Aussichten auf einen Auswärtssieg seien nicht schlecht wenn man das deutliche Ergebnis des Heimspiels in Erinnerung ruft. „Wir haben in Esslingen die Ulmer mit 25:7 versenkt“, so Axel Hänchen. An diesen Erfolg wolle man jetzt in Ulm anknüpfen und dann mit dem baden-württembergischen Meistertitel die Heimreise antreten. Die Chancen auf einen doppelten Punktgewinn seien gegeben, die Mannschaft sei topfit und wolle die Saison mit der Meistermedaille beenden. Das Verfolgerduo SV Cannstatt und SGW Mannheim/Leimen habe nur bei einer Esslinger Niederlage die Chance auf den Titel.