SSV E Jugend will oben bleiben

1. März 2012

In der Baden-Württemberg Liga der Wasserball A-Jugend muss der Schwimmsportverein Esslingen am kommenden Sonntag, 4. März 2012 kurioserweise nach Bayern reisen. Das Spiel gegen den SSV Ulm wird im bayrischen Memmingen ausgetragen, da in Ulm kein wettkampfgerechtes Hallenbad zur Verfügung steht.Nach dem hohen Auftaktsieg zu Beginn der Saison 2012 macht sich die Esslinger Jugend als Favorit auf den Weg in das benachbarte Bundesland. „Wir wollen an den Erfolg gegen den PSV Stuttgart anknüpfen und natürlich beide Punkte aus Bayern ins Ländle heimbringen“, zeigt sich SSV E – Trainer Markus Hahn als Optimist. Er sei sich sehr sicher, dass dies auch gelingen werde, zumal seine Mannschaft sich selbst das Erreichen der Endrunde um die deutsche Meisterschaft als Ziel gesteckt habe. „Die Truppe ist hochmotiviert und will gewinnen“, so Markus Hahn.