SSV E richtet Finalturnier aus

29. Oktober 2013

EinladungU13_DM
Der SSVE freut sich darauf, die  Finalrunde zur  Deutsche Meisterschaft U 13 im Untertürkheimer Inselbad auszurichten. Nachdem wir schon die Vorrunde mit Heimrecht erfolgreich austragen konnten, und der Einzug ins Finale mit dem hervorragenden zweiten Platz erreicht wurde, kam jetzt die Bestätigung, dass wir auch die Finalrunde bei uns im Süden ausspielen werden.
Wir freuen uns die Mannschaften von OSC Potsdam, SG Neukölln Berlin, Wfr. Spandau 04, SC Chemnitz 1892, White Sharks Hannover vom 15. bis 17. November 2013  bei uns begrüßen zu dürfen.
Die kommenden Wochen hat Trainer Patrick Weissinger mit seinem Team bereits mit Trainingseinheiten so geplant, so dass einer optimalen Vorbereitung nichts im Wege stehen wird. Jetzt heißt es für die Jungs und Mädchen gutes Training und bleibt alle gesund.
Wir freuen uns auf die nicht ganz unbekannten Gegner in drei Wochen.
(M&F Ziegler)
Weitere Informationen und