SSVE Festwochenende am kommenden Wochenende!

11. Juli 2023

Der SSV Esslingen e.V. beheimatet diesen Sommer wieder einige Veranstaltungen, die z.T. exklusiv für die eigenen Mitglieder sind, wie z.B. die traditionelle Mitgliederehrung am 14. Juli, aber auch wieder einiges, was der Esslinger Öffentlichkeit zugutekommt, wie der Swim & Run im September, das Swim & Fun-Ferien-Angebot oder das alljährliche Sommerfest, das dieses Jahr am kommenden Samstag, den 15. Juli ab 15 Uhr im Vereinsbad auf der Neckarinsel stattfinden wird. Die Veranstalter arbeiten kontinuierlich daran, das Sommerfest stets attraktiv fürs Publikum zu machen. So wurde im vergangenen Sommer die Olympische Nacht gefeiert sowie der Abschied des SSVE-Spitzensportlers Heiko Nossek von der aktiven Wasserball Plattform. In diesem Jahr soll ein eigens aufgestellter Aquapark die Attraktion im Becken sein. Eine Art Hindernis-Parcour auf dem Wasser, der von Groß und Klein genutzt werden darf und soll. Neben den für ein Sommerfest üblichen Aktivitäten wie Essen & Trinken an verschiedenen Stationen, wird es einen DJ und auch die Brasilianische Band rund um Renato Pantera geben, die für Stimmung auf der Clubhausterrasse sorgen wird. Gefeiert wird von 15 Uhr bis in die Nacht hinein und wer schon früher da sein kann, darf sich gern noch das Wasserball Spiel der U14 ansehen, die ab 12 Uhr in der BW Liga spielt.

Für Neu-Mitglieder findet am gleichen Tag im Rahmen des Sommerfests zusätzlich der Neu-Mitglieder-Empfang statt und wer dann für das Wochenende noch immer nicht genug vom SSVE Vereinsbad hat, kann am Sonntag, den 16. Juli, auch noch zum Kinderfest kommen, das um 13 Uhr startet. Auch hier: offen für alle Esslinger Familien mit Kindern bis 12 Jahre bei freiem Eintritt.

Ein Party-Wochenende im SSVE Vereinsbad, bei dem die Veranstalter auf ein volles Bad hoffen.

Übersicht Termine im SSVE Vereinsbad:

Freitag, den 14. Juli 2023 ab 18 Uhr Mitgliederehrung 2022/2023

Samstag, den 15. Juli 2023, ab 12 Uhr Wasserball im SSVE: U14 BW Liga

Samstag, den 15. Juli 2023, ab 15 Uhr Sommerfest mit Aquapark und Live-Musik

Sonntag, den 16. Juli 2023, ab 13 Uhr Kinderfest mit Knax Hüpfburg und Mini-Sportabzeichen

Fotonachweis: Aquatrack: H2O fun events; Band: Renato Pantera