SSVE goes Berlin – Fanbus

14. März 2023

Nach dem überzeugenden Heimsieg unserer Männer geht es am Samstag, 18.03.2023 in Berlin um 16 Uhr gegen die SG Neukölln um den Einzug in die Relegation und somit um den Verbleib in der Bundesliga Gruppe A. Wie es der Zufall so will, spielen unsere Frauen direkt im Anschluss um 18 Uhr ihr Bundesligaspiel gegen Spandau in der geleichen Schwimmhalle in Schöneberg.

Damit unsere Teams auch die nötige Unterstützung für diese schweren Auswärtsspiele in der Hauptstadt haben, werden wir bei genügend Anmeldungen kurzfristig einen Fanbus einsetzen. Also nutzt diese Chance und meldet euch spätestens bis zum 15.03.2023 per Mail an event@ssv-esslingen.de an. Die Spielerinnen und Spieler würden sich sehr freuen!

Abfahrt: voraussichtlich um 7 Uhr (beim SSVE-Parkplatz am Holzsteg, Eberspächerstrasse 31, 73730 Esslingen)

Ankunft: wir werden in Berlin nach dem Spiel der Frauen um ca. 19.30 Uhr abfahren und zwischen 3-4 Uhr wieder in Esslingen zurück sein.

Kosten: Die Beteiligung hängt von der Anzahl der Teilnehmer und der Größe des Busses ab und werden euch vorab mitgeteilt.