SSVE III für Pokal-Halbfinale Mittlerer Neckar qualifiziert

12. März 2014

Mit einem 4:11 Sieg im Auswärtsspiel gegen der VFL Sindelfingen II erreichte die 3. Mannschaft des SSV Esslingen nun schon zum dritten Mal hintereinander das Halbfinale. In keinem der vier Spielviertel kamen die Routiniers aus Esslingen in Gefahr, das Spiel aus der Hand zu geben.

Alleine das “Große” Spielfeld im Sindelfinger Badezentrum war für die Esslinger gewöhnungsbedürftig. Der einzige Wermutstropfen im Spiel war für die Esslinger die Handverletzung von Marius Iegariu.

Für Esslingen spielten Michael Baum, Niko Baum, Moritz Baum, Henning Hässler, Andreas Hobsch (5 Tore), Volker Schnaidt (1 Tor), Winfried Henrich (2 Tore), Uwe Henrich, Christian Grießhaber (2 Tore), Marius Iegariu (1 Tor), Axel Hänchen, Ulrich Spiegel und Tobias Luz.

Team96