SSVE-Minis baden-württembergischer U11 Wasserball-Meister

21. Juli 2015

Mit zwei Erfolgen bei den letzten beiden ausstehenden Spielen sicherten sich die Minis des Schwimmsportvereins Esslingen die baden-württembergische Meisterschaft der U11-Wasserballer.
Trainer Christian Grießhaber konnte dabei auf den großen SSV E-U11-Kader (Jahrgang 2004 und jünger) zurückgreifen und immer wieder ausgeruhte Spieler/-innen einwechseln. Dies zahlte sich insbesondere im letzten und hartumkämpften Spiel gegen WSV Ludwigshafen aus, wo bis zur Halbzeit der Spielausgang noch völlig offen war. Letztendlich konnten sich die Esslinger bei dieser Begegnung mit 13:7 durchsetzen. Der baden-württembergische Meistertitel ist die Eintrittskarte für das Turnier um die süddeutsche Meisterschaft. „Wir wollen an die Erfolge der anderen Jugendmannschaften des SSV Esslingen anknüpfen und bei der Süddeutschen oben mitspielen“, so Christian Grießhaber.
DSC_1824_rDSC_1802_rDSC_1836_r
Für den SSV Esslingen im Einsatz:
Nikola Milinovic (Torhüter), Yusuf Atik, Jan Fiedler, Trinity Frasch, Milan Kübler, Noah Kübler, Fabio Mok, Georgia Sopiadou, Abdoulie Njie (Torhüter), Athanasios Papadopoulos, Robin Rehm, Leon Walther, Theodoros Pappas, Emmanouil Petikis, Nikolaos Patsiavouridis, Lamprini Sahinidis, Ioanna Petiki, Nikola Plackovic, Periklis Reizis, Nikias Roth (Kapitän), Emil Strauß, Julian Rothaupt, Mika Schneider, Paul Schreier, Tim Schreier, Panagiotis Tsiareas, Nele Neubert, Lennard Wieland