SSVE U13-Mädels ungeschlagen

20. Juni 2016

Seit April dieses Jahres gibt es jetzt das SSVE-U13 Mädchen-Team, das die Bezirksrunde Mittlerer Neckar spielt. Nun, zur Halbzeit der Runde, ist es Zeit für eine Zwischenbilanz – und die kann sich sehen lassen.

Bislang ungeschlagen stehen die SSVE-Mädels – darunter neben den erfahrenen Spielerinnen der Jahrgänge 2002 und 2003 auch zahlreiche U11-Spielerinnen – nach ihrem vierten Spiel nach Punkten an der Spitze der Tabelle. Zuletzt konnte man in einem nerven- und kraftaufreibenden Auswärtsspiel gegen den starken Konkurrenten aus Cannstatt diese Position verteidigen. Gecoacht von Iris Schneider zeigte die Mannschaft dabei Biss und Wille, als sie einen 0:3-Rückstand zur ersten Viertelzeitpause zu einem am Ende doch deutlichen 10:6-Sieg drehen konnte. Wir freuen uns auf die kommenden Spiele!