Tobias Bader jetzt nachnominiert

1. Dezember 2010

Tobias_BaderDas Nationaltrainerduo Peter Röhle und Stefan Pieske haben jetzt auch Tobias Bader in die Wasserballnationalmannschaft der Junioren berufen. Am kommenden Wochenende wird Tobias Bader zusammen mit Valentin Finkes an einem ersten Vorbereitungslehrgang in Hannover dabei sein. Mit jetzt zwei Spielern aus den Reihen des Schwimmsportvereins Esslingen wird das Juniorennationalteam der Jahrgänge 1994 und jünger im Bundesleistungszentrum Hannover den Startschuss für das Projekt Europameisterschaft 2011 in Kroatien geben.
Tobias Bader ist ein klassisches Eigengewächs des SSV Esslingen, hier hat er die Liebe zum Wasserballsport entdeckt und ist inzwischen zusammen mit Valentin Finkes einer der Leistungsträger der Esslinger Jugendmannschaften. Auch bei ihm sind sich seine beiden Heimtrainer sicher, dass er im Wasserball seinen Weg gehen wird.