U 13 – Zwei Auswärtsspiele

15. Januar 2014

Der Saisonstart für die U-13 Wasserballer des Schwimmsportvereins Esslingen steht am kommenden Wochenende auf dem Programm. Mit zwei Auswärtsspielen starten die U-13 Wasserballer des Schwimmsportvereins Esslingen in die neue Saison. Am Samstag, 18. Januar 2014 muss das Team von SSV E – Trainer Patrick Weissinger gegen den SV Freiburg antreten, am Sonntag, 19. Januar 2014 führt die Reise zum 1.BSC Pforzheim.
Gerade in dieser Altersklasse sei es sehr schwierig vor dem ersten Spiel eine Einschätzung über die Chancen und den Spielausgang zu geben, meint SSV E – Trainer Patrick Weissinger, der zusammen mit seinem Co-Trainer Lars Blankenhorn die Mannschaft auf den Saisonstart intensiv vorbereitet hat. „Wir sind schwimmerisch und taktisch gut aufgestellt, werden in Freiburg und Pforzheim unser Bestes geben und würden uns freuen mit dem einem oder anderen Punkt wieder in die schwäbische Heimat zurückzukehren“, so Weissinger.