U18 zur Mannschaft des Jahres gewählt!

27. Mai 2021

Herzlichen Glückwunsch!
Unsere U18 Mannschaft ist diese Woche zur Mannschaft des Jahres gewählt worden. Eine Jury aus Stadtverwaltung, Sportverband und Eßlinger Zeitung, hat virtuell beraten und unsere U18-Sportler mit dem 1. Platz belohnt. Am vergangenen Dienstag wurde der Preis im Rahmen des Training durch den Esslinger Sportbürgermeister Yalcin Bayraktar übergeben. Die Jungs wussten bis dahin nichts von ihrem Glück und waren bei der Übergabe etwas überrascht.

Details zur Corona-bedingten kleinen Preis-Verleihung und der Ehrung sind nachzulesen unter diesem Link zur Esslinger Zeitung oder in der abgebildeten Zeitungsseite unten.

Weiterhin konnte auch unsere U16 punkten – die wurde nämlich im vergangenen Jahr „Süddeutscher Meister“ und ist dafür mit dem 3. Platz in der Kategorie Mannschaft des Jahres im gleichen Kontext prämiert worden.

Und auch unsere U14 Mannschaft hat den Titel „Süddeutscher Meister“ in ihrer Klasse geholt und wird dafür ebenfalls von der Stadt Esslingen geehrt.

Euch allen eine ganz herzliche Gratulation zu diesen tollen Preisen! Da bleibt uns gerade nur noch „Weiter so!“ zu sagen. Der Verein freut sich mit euch Preisträgern!

Alexandra Rieber