Gästekarten

Die Gästekarten zum einmaligen Zugang auf das SSVE-Vereinsgelände zu 5 € (über 18 Jahre) bzw. 3 € (unter 18 Jahre) können zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle (dienstags von 9:00-12:00 Uhr und von 17-19 Uhr sowie donnerstags von 15:00-18:30 Uhr) erworben werden. Jedes Erstmitglied kann pro Saison fünf Gästekarten erwerben, die bei Nichtgebrauch bis zum Saisonende gegen Erstattung auch wieder bei der Geschäftsstelle zurückgegeben werden können. Eine spätere Rückgabe bzw. Umtausch ist ausgeschlossen. Gästekarten gelten nur in dem Jahr, in dem sie gekauft werden.

Ein Kauf der Gästekarten ist nur zu den Öffnungszeiten der Geschäftsstelle möglich. Sollen die Gästekarten außerhalb dieser Zeiten genutzt werden, so müssen sie im Voraus gekauft werden. Ein Erwerb an der Eingangskontrolle, im Club-Restaurant oder anderswo ist nicht möglich