Update aus dem SSVE

18. Mai 2020

Liebe Mitglieder,
seit letzter Woche können Sportler des SSVE wieder auf der Neckarinsel trainieren. Wir sind sehr froh über diese positive Entwicklung, trotz aller dafür notwendigen Maßnahmen

Heute können wir über einen weiteren erfreulichen Schritt informieren: ab sofort ist die

Clubhaus-Terrasse für alle SSVE Mitglieder geöffnet.

Athina und Stavros freuen sich, endlich wieder Gäste zu begrüßen. Sie starten zunächst mit einer kleinen kalt-warmen Karte, an Christi Himmelfahrt gibt es außerdem Kaffee & Kuchen und Weißwürste mit Brezeln und voraussichtlich herrlichen Sonnenschein.

Beim Besuch der Terrasse oder Gaststätte ist es bis auf weiteres erforderlich, sich in eine von den Pächtern bereit gelegte Liste einzutragen, die nach 4 Wochen vernichtet wird. Gestartet wird mit einem Selbstbedienungskonzept und einer Einbahnregelung (Bestellung am Kiosk-Schalter, Ausgabe an der Theke im Gastraum). Bei Fragen zum aktuellen Angebot erreichen Sie Stavros und Athina unter Tel. 31 16 13.

Bei aller Wiedersehensfreude nach der langen Zeit und dem Wunsch auf ein gemütliches Schwätzchen, bitten wir Sie, die noch bis 5. Juni gültigen Kontaktbeschränkungen auch an den Tischen strikt zu beachten.

Weiterhin gesperrt bleiben Liegewiese und Kinderbecken für den normalen Badbetrieb. Sobald auch hier Lockerungen möglich sind, informieren wir Sie darüber.

Sonnige Grüße – und vielleicht sehen wir uns am Feiertag

Ulrike Epple             Carola Orszulik               Dr. Wolfgang Biegert