Update aus dem Vorstand: Kabinen-Renovierung & Bildergalerie online

15. Oktober 2021

Liebe SSVE-Mitglieder,

die Saison ist nun offiziell beendet, was nicht heißt, dass wir uns nun zurücklehnen können. Matthias Reusch und das Team vom Platz starten jetzt mit der Renovierung der Kabinen von außen. Die dazu beauftragte Firma beginnt am 18.10.2021 mit den Kabinen an den Parkplätzen.

Daher möchten wir hiermit alle Kabinen-Mieter informieren, dass wir alle Kabinen öffnen müssen, damit auch die Türen fachgerecht gestrichen werden können. Wir gehen davon aus, dass in den Kabinen keine größeren Wertgegenstände liegen. Trotzdem möchten wir Sie und euch bitten, kurz darüber nachzudenken und ggf. noch persönliche Dinge abzuholen, wenn gewünscht. Dazu gibt es z.B. morgen, am Samstag, den 16.10. zwischen 10 Uhr 13 Uhr die Möglichkeit. Das Drehtor ist geschlossen, aber Matthias Reusch und sein Team sind vor Ort und lassen das Tor für euch offen.

Eine weitere Möglichkeit wäre der Herbstputz am 23.10.21. Auch da gibt es noch die Chance, vormittags seine Kabinen zu räumen, wenn gewünscht.

Zu guter Letzt kann hier auch noch Vollzug in Sachen Mitgliederehrung 2020/2021 im Vereinsbad am 17.9. gemeldet werden. Die Fotos waren doch sehr zahlreich und mussten gesichtet, aussortiert, hochgeladen und auf der Webseite weiterverarbeitet werden. Das ist nun alles geschehen und die Bilder können unter diesem Link angesehen und bei Bedarf heruntergeladen werden. Viel Spaß damit!

Sportliche Grüße aus dem Vorstand

Roesemarie Mangold hat sich noch einmal im Nachhinein für die Ehrung und die Blumen mit diesem schönen selbst gemalten Bild des Straußes beim Vorstand bedankt. Wir danken für das schöne Bild und möchten dieses mit euch allen teilen! 🙂