Update: Termine zum kommenden Wochenende

Update: Termine zum kommenden Wochenende
7. Juni 2023

 

Liebe interessierte Leser:innen, liebe Mitglieder,

hier kommt wieder passend fürs Wochenende ein weiteres kleines Update für euch:

1) U20w Finalturnier der Deutschen Meisterschaft am 10./11.06. im SSVE

2) Sonntagsfrühstück bei Athina & Stavros am Sonntag, den 11.06.2023

3) Ernährungsberatung mit Britta Bukschat

4) Jugendparty am 23.06.2023

5) Sonstige Termine

 

1) Wasserball U20w Endrunde DSV Deutsche Meisterschaft

Wir hatten es zwar schon gesagt, aber das kann man ehrlich gesagt nicht oft genug sagen: Wir haben am kommenden Wochenende, den 10. und 11. Juni, die Deutsche Meisterschaft der U20w bei uns im Bad. Unser Team hat vielversprechende Titel-Chancen, die ihr alle durch tatkräftiges Jubeln noch steigern könnt. (Passt auch ganz gut zum Brunch bei Athina & Stavros – so lohnt der Ausflug ins SSVE gleich doppelt!). Es wird auf jeden Fall spannend und wir streben den Titel an! Details zu den Spiel-Terminen wie immer auf der Webseite und in der App. 

2) Sonntags-Brunch bei Athina & Stavros am Sonntag, den 11.06.2023

Wer es noch nicht gesehen hat, der sei hier noch einmal informiert, dass Athina & Stavros am Sonntag wieder ein Frühstücksbuffet anbieten. Sie starten ab 10.30 Uhr und Anmeldungen sind wie immer nicht nötig, wären aber nett zur besseren Vorbereitung. Sie freuen sich auf euch! (Und dann könnt ihr auch gleich zum Jubeln da bleiben!)

 

3) Ernährungsberatung mit Britta Bukschat

Bald ist es soweit, die beiden Ernährungsberatungstermine für Leistungssportler und Sporttreibende Kinder stehen an. Am 17.6. für Leistungssportler ab 14, am 24.6. für Sporttreibende Kinder, gern zusammen mit den Eltern. An beiden Terminen ab 16 Uhr im Clubhaus, nur für Mitglieder. Details auch zu dieser Veranstaltung auf der Webseite .

4) Jugendparty am 23.06.2023

Am 23.06.2023 findet nun endlich wieder einmal eine Jugendparty statt! Für alle Mitglieder zwischen 14 und 25 geht’s los um 18 Uhr mit verschiedenen Sportspielen und danach darf bis in die Nacht (1 Uhr) im Partymodus getanzt werden. Essen & Trinken gegen Wertbons. Mitgliedsausweis nicht vergessen und ja, natürlich alles im Rahmen des Jugendschutzgesetzes!

5) Termine

Zu guter Letzt hier noch einmal anstehende Termine, die ihr euch im Kalender schon einmal vormerken solltet – alles auch zu finden über Webseite und App. Bitte beachtet dabei vor allem das Festreiche Wochenende am 14.-16.07.2023:

10./11.06.2023     U20w Endrunde Deutsche Meisterschaft

17.06.2023          Ernährungsberatung Teil 1 mit Britta Bukschat

23.06.2023          Jugendparty

24.06.2023          Ernährungsberatung Teil 2 mit Britta Bukschat

14.07.2023          Mitgliederehrung 2022/23

15.07.2023          Neumitgliederempfang & Sommerfest

16.07.2023          Kinderfest

24.07.2023          Dialog am Badplatz

August 2023       Urlaub im SSVE / 24/7 SSVE mit vielen Spaßturnieren an verschiedenen Tagen (dazu bald mehr!)

 

Euch allen ein schönes Wochenende im SSVE!

Euer Vorstand

© 2008-2021 SSV Esslingen e.V.