Update vom Geschäftsführenden Vorstand

27. Mai 2020

Liebe SSVE-Mitglieder,

heute haben wir leider weniger gute Nachrichten:

• Die Liegewiese unseres SSVE-Vereinsgeländes für Mitglieder zur Nutzung als kontaktarmes Freizeitangebot muss erst einmal wieder gesperrt werden! Nicht, weil wir irgendwelche Abstandsregeln oder ähnliches nicht eingehalten oder nicht überwacht haben, sondern weil die Trennung des Geländes in unterschiedliche Bereiche nicht zulässig ist.

• Außerdem wird die Nutzung unserer Freiluftsportanlage von Freitag, 29.05., bis Montag, 1.6.2020, ausschließlich den Bundesliga- und Bundeskaderathleten sowie den Sport-Abiturenten der Esslinger Gymnasien erlaubt sein.

• Ab Dienstag, 2.6.2020, dürfen wieder alle SSVE-Sportler die Freiluftsportanlage ausschließlich zu Trainings- und Übungszwecken nutzen.

Das heißt konkret, dass wir die Gastronomie gemäß Verordnung nutzen dürfen, nicht jedoch trainieren oder üben dürfen!

Nach 4 Tagen Trainings- und Übungspause ist dies dann wieder für alle möglich.

Genießt bitte alle die Zeit an der Luft im öffentlichen Raum und weiterhin immer mit Abstand und seid dankbar, dass es nur eine kurze Pause sein wird!

Sportlich-faire Grüße

Carola Orszulik            Ulrike Epple           Dr. Wolfgang Biegert