Update vom Geschäftsführenden Vorstand

28. September 2020

Liebe SSVE-Mitglieder,

immer noch genießen wir die Tage auf unserem Badplatz – die schnelle Auszeit in VER-RÜCKTEN Zeiten. Nichts ist an seinem Platz, nichts, was normal war, gilt noch als Standard, alles rückt räumlich auseinander und vieles rückt in die undefinierte nahe oder fernere Zukunft. Manches scheint so weit verrückt zu sein, dass absolut nicht absehbar ist, ob das zurück rücken jemals geschehen wird. Bei aller Ver-Rücktheit rücken wir heute einfach ein paar Termine zu Recht, auch wenn manche noch ruckeln:

• Wir werden den Badplatz auf jeden Fall bis zum Sonntag, 4.10.2020 geöffnet haben! An diesem Tag wird im Clubhaus mit dem Weißwurst-frühstück und weiteren Köstlichkeiten der Sommer gebührend beschlossen. Anmeldungen dazu bitte telefonisch direkt an Athina & Stavros unter Telefon 0711-31 16 13.
  • Sollte das Wetter mitspielen und die Heizkosten damit vertretbar sein, werden wir sehr gerne um 1 Woche verlängern (also bis zum 11.10.2020) und dies ggf. eine Woche später nochmals wiederholen (also bis zum 18.10.2020). Diese Entscheidung werden wir voraussichtlich zum 3.10. bzw. 10.10. treffen können.

• Wichtig: Alle Hygiene- und Abstands-Regeln bleiben selbstverständlich bis zur Platzschließung bestehen. D.h. besonders bei schönem Wetter und an den Wochenenden brauchen wir nach wie vor die Aufsichtsmithilfe:
  • Am kommenden Mittwoch, 30.09.2020, findet um 17.30 Uhr der Dialog am Badplatz auf der Terrasse (alternativ im Clubhaus) statt. Mitglieder stellen dabei Fragen an den Vorstand. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.

• Der Herbstputz zum Winterfest-Machen unseres Bades wird am Samstag, 31.10.2020 ab 9 Uhr stattfinden. Zusätzlich gibt es eine Woche später, am 7.11.2020, ebenfalls Gelegenheit am Platz mitzuhelfen.

Sportlich-spätsommerliche Grüße mit Abstand

Carola Orszulik   Ulrike Epple   Dr. Wolfgang Biegert