Update zum Badbetrieb

25. April 2022

Liebe SSVE-Mitglieder,

wie angekündigt, kommt hier ein Update aus dem Bad zum aktuellen Bade-/Schwimmbetrieb:

Wir werden bis kommenden Freitag, also den 29.04., mit dem aktuellen Verfahren weitermachen, da uns das April-Wetter genau das bietet, was es oft verspricht – es ist wechselhaft und soll nachts nochmal richtig abkühlen…

Deshalb behalten wir die Bahnen 1-3 aktuell weiter zum Schwimmen offen, während der Rest des Beckens weiterhin abgedeckt bleibt, um die entweichende Energie zu minimieren. Ab 01.05. planen wir regulär in den Normalbetrieb überzugehen.

Bitte weiterhin unbedingt beachten: die Folien dürfen weder untertaucht noch betreten, bekrabbelt oder beschwommen werden – danke!

Ansonsten hier noch einmal die Erinnerung an unseren Dialog am Badplatz, der HEUTE, Montag, den 25.04., ab 17.30 Uhr im Clubhaus stattfinden wird. Da stehen euch Mitglieder des Vorstandes wieder gern für Fragen und Anregungen zur Verfügung.

Und nicht vergessen: Am 01.05. ist dann bei Athina und Stavros das traditionelle Weißwurst-Frühstück ab 11 Uhr zum Auftakt in die neue Saison. Wir hoffen auf zahlreiche Beteiligung.

Sportliche Grüße von der Insel