Vereinsmeisterschaften 2012

29. Juni 2012

Der SSV Esslingen lädt zu den diesjährigen Vereinmeisterschaften am Freitag, den 20. Juli 2011 ein: Teilnahme berechtigt sind alle Mitglieder und Aktive des Vereins. Die weiblichen und männlichen Vereinsmeister der jeweiligen Jahrgänge werden in den Disziplinen Schmetterling, Rücken, Brust und Freistil auf der 50-Meter Distanz und Freistil auf der 100-Meter Distanz ermittelt.
Höhepunkte: – 100m Freistil Finalläufe bei Flutlicht
– Pokale für die Sieger
– Anschließendes Grillfest und Afterparty auf der Terasse.
AUSSCHREIBUNG
2a. 100 m Freistil FINALE männlich
Allgemeine Bestimmungen
1. Wettkampfbestimmungen:
Es gelten die Wettkampfbestimmungen, dir Rechtsordnung und die Anti-Doping-Bestimmungen des DSV. Die Vereinsmeisterschaften sind offen für alle Mitglieder und Aktive des SSV Esslingen e.V.. Es gilt die Zwei-Start-Regel. Laufeinteilung erfolgt nach den Jahrgängen. Handzeitnahme.
2. Wettkampfstätte:
Die Wettkampfbahn ist 50 m lang und hat 8 Startbahnen, die durch Wellenkiller-Leinen getrennt sind. Die Wassertiefe beträgt 2,00 m. Die Wassertemperatur liegt bei ca. 26°C.
3. Meldungen:
Meldungen immer mit Name, Vorname, Jahrgang und Geschlecht angeben. Nachmeldungen sind am Wettkampftag nur für Staffeln möglich. Die Meldungen können entweder per mail oder Post an die Meldeanschrift abgegeben werden oder in den aushängenden Listen eingetragen werden. Es sind nur SSVE Vereinsmit-glieder teilnahmeberechtigt. Zu Wettkampf 12 sind nur Angehörige derselben Familie als Staffelmannschaft zugelassen. Die schnellsten 5 Schwimmer jeweils aus den Wettkämpfen 1 und 2 sind in den Finals gesetzt.
4. Meldeanschrift:
Anschrift: SSVE Geschäftsstelle, Heidi Reutter, Langer Weg 16/1, 73732 Esslingen
Fax: 0711/3704475 (Geschäftsstelle SSVE)
E-mail: info@ssv-esslingen.de
5. Meldeschluss:
Donnerstag, 19. Juli 2012, 20.00h
6. Wertung:
In den Einzelwettkämpfen Jahrgangswertung. Die Staffeln sind offen.
Bei den Freistilstaffeln ist die Reihenfolge beliebig.
Alle Teilnehmer erhalten Urkunden.
7. Kampfgericht:
Wird vom SSV Esslingen gestellt.
8. Meldeergebnis:
Das Meldeergebnis wird vor Wettkampfbeginn aushängen.
9. Genehmigung:
Die Veranstaltung ist vom Vereinsvorstand genehmigt. Es wäre begrüßenswert, wenn möglichst viele Vereinsmitglieder und Aktive an diesem Wettkampf teilnähmen.
10. Ausrichter und Veranstalter übernehmen keine Haftung bei Diebstählen oder Verlust von Bargeld / Wertsachen. Bitte keine Glasflaschen an das Becken mitbringen.
Florian Buck
Schwimmwart