Willkommen 2024!

16. Januar 2024

Liebe Mitglieder, liebe Interessierte,

zunächst möchten wir euch allen ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2024 wünschen. Wir hoffen, ihr blickt genau so hoffnungsvoll auf die kommende Saison wie wir es tun. Wir haben uns einiges für unseren Verein vorgenommen und stecken schon mitten in der Vorbereitung für eine ereignisreiche SSVE-Saison 2024. Wir hoffen euch alle zahlreich dabei (wieder) zu treffen und vielleicht auch neue unter euch kennenlernen zu können.

Dazu bieten sich vor allem ein paar Vereinstermine an, wie z.B. die Ordentliche Mitgliederversammlung am 22. März im Salemer Pfleghof, das Beckenputzen am 6. April oder auch der Tag der offenen Tür am 27. April, aber natürlich auch unterjährig der Dialog am Badplatz, das Sommerfest, der Kaufland Insel Swim & Run oder eines der zahlreichen Wasserball-Spiele und -Turniere, die auf uns alle als Eltern, Freunde, Familie und Fans warten. Alle Termine findet ihr wie immer tagesaktuell auf der Webseite oder in der SSVE App.

Ansonsten möchten wir heute die Gelegenheit nutzen, an die Bescheinigungen zu erinnern! Wie auch in den vergangenen Jahren gilt auch 2024: Möchten Sie für sich oder Ihre Kinder einen reduzierten Beitrag bezahlen, dann bitten wir um Zusendung einer entsprechenden Bescheinigung bis zum 31.01.2024. Gerne per e-Mail an die Geschäftsstelle: info@ssv-esslingen.de

Ab dem Jahr, in dem ein Mitglied 18 Jahre alt wird, ist eine entsprechende Bescheinigung vorzulegen. Einen reduzierten Beitrag gibt es bspw. für Schüler, Auszubildende, Studenten, Freiwillige eines sozialen Jahres oder des Bundesfreiwilligendienstes.

Wir werden auch für die kommende Saison die ermäßigten Beiträge bei rechtzeitiger Einreichung selbstverständlich sehr gerne berücksichtigen. Da wir allerdings einen enormen Aufwand damit haben, wenn Bescheinigungen zu spät oder wie in einer Vielzahl der Fälle gar nicht vorgelegt werden, ist der Stichtag gemäß Vorstandsbeschluss jeweils der 31. Januar für das anlaufende Jahr.

WICHTIG: der Rentner-/Pensionärsausweis muss nur einmalig vorgelegt werden. ALLE anderen Bescheinigungen müssen satzungskonform JÄHRLICH ohne Aufforderung neu vorgelegt werden.

Im Interesse des Vereins bitten wir um Verständnis, dass bei Nichtvorlage der entsprechenden Bescheinigung bis 31. Januar der volle Beitrag berechnet wird.

Auf eine wunderbare Saison 2024 für uns alle!

aus Vorstand und Geschäftsstelle