WWW im SSV E: Wasser, Wein und Wanninger

13. Juni 2011

Der Schwimmsportverein Esslingen e.V.  und die Buchhandlung Stahl (www.buchhandlung-stahl.de), Esslingen laden  ein zu „WWW“ am Freitag, 1. Juli 2011 um 19.30 Uhr im vereinseigenen Freibad. W für Wasser, W für Wein und W für Wanninger versprechen einen unterhaltsamen Abend. Der schwäbische Bestsellerautor Klaus Wanninger, der mittlerweile zwölf äußerst erfolgreiche Stuttgart-Krimis geschrieben hat und mehr als eine halbe Million seiner Bücher inzwischen verkauft hat, wird am Beckenrand aus seinen schwäbischen Krimis lesen. Begleitet wird die Autorenlesung am Pool von einer Weinprobe mit schwäbischen Weinen.
Spannende Unterhaltung mit einer philosophischen Botschaft können die Gäste im SSV E – Freibad auf er Esslinger Neckarinsel erwarten. Klaus Wanninger gehört zu den Autoren, die in ihren Büchern zum einem für Unterhaltung sorgen, sich aber gleichzeitig mit unserer Gesellschaft auseinandersetzen und in literarischer Weise, auf das Unbehagen, welches sich heute beim Betrachten der Lebensumstände, breit macht.
Der Eintritt ist frei.