Zu Beginn der Sommerferien: Großes Familien und Kinderfest im SSV E

30. Juni 2010

Rechtzeitig zu Beginn der Sommerferien lädt der Schwimmsportverein zum großen Familien-und Kinderfest ein. Am Freitag, 30. Juli 2010 ab 12.00 Uhr heisst es im SSV E – Freibad: Spiel, Sport, Spass und Freude! Viele Attraktionen warten auf Mitglieder und Gäste.
Das tolle an dem Familien- und Kinderfest ist: Für die Mitglieder des SSV Esslingen ist der Eintritt kostenfrei, Freunde und Gäste, die Nichtmitglied sind können für 5.– € (Erwachsene) oder 3.– € (Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre) am Spektakel teilhaben. Also jetzt schon den Termin vormerken!
Für die ganz Kleinen gibt es einen aufblasbaren Hindernisparcours an Land und tolle Spiele im Planschbecken.
Highlights für die Größeren sind ein anspruchsvoller Wasser-Hindernisparcours mit einer aufregenden Weltneuheit und das Luftmatratzenrennen für flinke Hobbykapitäne.
Außerdem wird ein ganz besonderer Stargast aus dem Film live vor Ort sein: Barbie, welche neben Ken als eine der Hauptfiguren im Film zu sehen ist, wird selbst alle Badegäste dazu ermuntern, am Animationsprogramm AquaFUN und den verschiedenen Wettbewerben teilzunehmen, bei denen es tolle Preise zu gewinnen gibt!
Bei der „ToyStory 3“ Fotoaktion können sich die Teilnehmer mit den von Panasonic zur Verfügung gestellten Lumix Kameras in witziger Pose fotografieren lassen. Das Bild wird dann direkt vor Ort ausgedruckt und kann in einem Bilderrahmen mit nach Hause genommen werden.
Im SonyPlaystation-Bus können die aktuellen Konsolenspiele ausprobiert und SingStar Wettbewerbe durchgeführt werden.
Mehr Informationen erhalten die Besucher vor Ort am Walt Disney-Welcomecenter, wo die neuesten Trailer von Toy Story 3 zu sehen sind, während sich die Besucher über den Eventablauf informieren und kleine Preise abholen können.