Mitgliederehrung HEUTE ABEND im SSVE

14. Juli 2023

Liebe SSVE-Mitglieder,

die feierliche Mitgliederehrung für die Jubilare 2022/2023, die SSVE-Sportler:innen und Ehrenamtlichen des SSVE findet heute, am Vorabend des Sommerfestes, statt. Eingeladen sind außer den Ehrengästen alle SSVE-Mitglieder, Sportler*innen, Mitarbeiter*innen und Ehrenamtliche. Auch in unserem Freibad wird der Rahmen feierlich gestaltet werden – somit ist Badekleidung an diesem Abend erst zur Flutlichtzeit angedacht.

Wir möchten an diesem Abend…

… unsere langjährigen Mitglieder – die Jubilare – ehren, die bereits seit 25, 40, 50, 60, 65 und 70 Jahren (ab Volljährigkeit) ununterbrochen dem SSVE die Treue halten

… unsere Sportler:innen mit besonderen Erfolgen anerkennen

… die Sportler:innen und das Team des Jahres feiern

… verdienten Ehrenamtlichen DANKE sagen – vielleicht gibt’s auch wieder eine Überraschung😉

… und uns gemeinsam erinnern, für was wir dankbar und glücklich sind.

Lasst uns alle gemeinsam feierlich in wieder mal anderer Atmosphäre am Becken die Ehrungen begehen. Anschließend laden wir zu einem gemeinsamen Umtrunk ein.

Wir freuen uns, wenn während der Ehrungsfeier von 18.00 bis ca. 20 Uhr alle auf dem Gelände Anwesenden mitfeiern, mitehren, anerkennen und mit uns Danke sagen.

Wenn doch jemand zwingend zeitgleich schwimmen möchte, ist dies jederzeit auf der Seite vom grünen Netz in Richtung Liegewiese möglich – kein Langbahnen-Schwimmen, keine Spiele – bitte verhaltet euch in jeden Fall ehrenvoll.😊

Wir freuen uns auf euch!

Der Vorstand

PS: Vergesst nicht, am morgigen Samstag, den 15.7. zum Sommerfest zu kommen. Da ist Badekleidung und reichlich Spaß angesagt!